HF Medical Trading: Innovative Produkte und zuverlässige Dienstleistung seit Beginn des Jahrtausends

HF Medical Trading wurde im März 2003 von Daniela und Harald Feil gegründet. Ursprünglich als Vertriebsfirma deutscher und italienischer Produkte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin für Südostasien gedacht, haben wir bald darauf auch in Österreich und benachbarten Ländern begonnen, Produkte zur „Verschönerung“ und „Verjüngung“ Fachärzten und besonders ausgebildeten Profis im Gesundheits- und Ästhetik-Bereich anzubieten.

Später sind dann noch Produkte im Bereich Sportmedizin, Physiotherapie und Wellness dazugekommen, so dass wir nun viele Bereiche des Wohlbefindens von „Kopf bis Fuß“ abdecken können.

2007 verlegten wir unser Unternehmen nach Maria Rain im Süden von Klagenfurt und somit in das Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien. Unseren beiden Nachbarländern sind wir sowohl durch verschiedene Hersteller (zB. Iskra, Yalart, Microlab) als auch durch Kunden, die wir dort betreuen, verbunden. Durch verschiedene wissenschaftliche Meetings verwirklichen wir den Gedanken eines eng kooperierenden „Alpe-Adria“ Raums, ein schöner bisheriger Höhepunkt war das im Mai 2014 in Pörtschach durchgeführte internationale und interdisziplinäre Meeting „News in regenerative medicine“ unter der Patronanz der WAOCS (World academy of cosmetic surgery).

Die Betreuung unsere Kunden soll sich nicht nur auf die von uns angebotenen Produkte beziehen, sondern wir wollen Hilfestellungen in allen Fragen, die sich aus deren beruflicher Tätigkeit ergeben, anbieten.

Als besonders bewährte und beliebte Maßnahme veranstalten wir regelmäßig Workshops,(Anmerkung: verlinken mit „Veranstaltungen“) bei denen die Anwendung ausgewählter Produkte, hauptsächlich aus dem Sektor der injizierbaren Produkte zur minimal invasiven Haut- und Gewebeverjüngung durch einen Facharzt vorgeführt wird.

Durch unseren Außendienst halten wir sehr engen Kontakt mit unseren Kunden und bemühen uns, allen Wünschen und Anregungen so rasch wie möglich Folge zu leisten. Herr Alfred Hinterberger (hinterberger@medicaltrading.at) kümmert sich gerne um alle Ihre Anliegen in Verbindung mit unseren Produkten in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und Niederösterreich.   

Für alle anderen Gebiete wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsführung:

Mag. Harald Feil harald.feil@gmx.at
Daniela Feil daniela.feil@gmx.at