Cosmeceuticals

Der Begriff „Cosmeceuticals“ wird in letzter Zeit immer häufiger verwendet, um auf deutliche Weise Produkte zu bezeichnen, die äußerlich angewendet werden, aber mehr als reine Kosmetika bewirken können. Das Wort setzt sich zusammen aus „Cosmetics“ und „Pharmaceuticals“ und soll somit darauf hinweisen, dass es sich sozusagen um Kosmetika mit aktiven Wirkstoffen handelt.

 

Besonders wirksam werden diese Produkte, wenn man sie mit Acthyderm in und unter die Haut einschleust, aber auch die Verwendung des kleinen Iontophoresegerätes Iontocare kann ein gutes Eindringen in die Haut gewährleisten.

 

Wir haben folgende Cosmeceuticals in unserem Programm:

PRODUKTÜBERSICHT

HYRON A

 

Produkte für ein gutes Aussehen der Haut auf der Basis von Hyaluronsäure.

 

ZUR PRODUKTSEITE >>

FILL US PATCHES

 

Eine Revolution in Biorevitalisation für ein jüngeres und gesünderes Aussehen

 

ZUR PRODUKTSEITE >>

WIQOMED

 

Eine Revolution in Biorevitalisation – eine ganz neue Methode für ein jüngeres, glatteres und gesünderes Aussehen.

 

ZUR PRODUKTSEITE >>